brb-dos - Re: [BRB-DOS] Unterstützt meine Petiton!

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Unterstützt meine Petiton!

Chronologisch Thread
  • From: "budich.org-Jagd" <jagd.2 AT budich.org>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: jutta.schroer AT t-online.de
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Unterstützt meine Petiton!
  • Date: Sat, 12 Oct 2013 21:54:15 +0200

Guten Tag!

Der Internetdienst
<http://www.avaaz.org/de/petition/Stoppt_die_Allmacht_der_Wasser_und_AbwasserZweckverbaende/?email>

funktioniert nicht.

Ansonsten haben Sie Recht.
http://budich.org/dossier1/_abwass1/#7
s.a. Verfassungswidrigkeit, Grundgesetz-Widrigkeit der Beitragsforderungen gegen Grundeigentümer ...

Das ist die Machtmafia mit dem AbzockPrinzip:
"teile und herrsche"

Hallo,

ich habe gerade diese wichtige Petition unterzeichnet und würde mich freuen, wenn auch Du diese dringende Kampagne unterstützt:

Stoppt die Allmacht der Wasser- und Abwasser-Zweckverbände!
An: Vielleicht das Bundesverwaltungsgericht?

Klicke hier, um mehr zu erfahren und zu unterzeichnen:
http://www.avaaz.org/de/petition/Stoppt_die_Allmacht_der_Wasser_und_AbwasserZweckverbaende/?email

Herzlichen Dank,

--
Mit freundlichen Grüßen Thomas Budich