brb-dos - [BRB-DOS] Unterstützt meine Petiton!

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Unterstützt meine Petiton!

Chronologisch Thread
  • From: Jutta Schroer <jutta.schroer AT t-online.de>
  • To: Claudio Dohnalek <dohnalekma AT aol.com>, Clara Jongen <clara.jongen AT piratenbrandenburg.de>, bernhard AT huffluesterer.de, brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [BRB-DOS] Unterstützt meine Petiton!
  • Date: Sat, 12 Oct 2013 13:09:23 +0200

Hallo,

ich habe gerade diese wichtige Petition unterzeichnet und würde mich freuen, wenn auch Du diese dringende Kampagne unterstützt:

Stoppt die Allmacht der Wasser- und Abwasser-Zweckverbände!
An: Vielleicht das Bundesverwaltungsgericht?

Klicke hier, um mehr zu erfahren und zu unterzeichnen:
http://www.avaaz.org/de/petition/Stoppt_die_Allmacht_der_Wasser_und_AbwasserZweckverbaende/?email

Herzlichen Dank,