brb-dos - Re: [BRB-DOS] Treffen der Frankfurter Piraten

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Treffen der Frankfurter Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Peter <klaus.stoertebeker1360 AT web.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Treffen der Frankfurter Piraten
  • Date: Mon, 08 Oct 2012 15:26:00 +0200

Für mich würde in Frage kommen

Abriss von billigen Wohnraum und die Erstellung des Mietspiegel
unter Anmerkung
https://sozialgerichtsbarkeit.de/sgb/esgb/show.php?modul=esgb&id=154563
hier wird der erstellte Mietspiegel vom SG zerrissen. Dieser Mietspiegel
wurde von der gleichen Firma erstellt die auch von FfO. beauftragt ist.

Erstellung von externen Gutachten
Wie hat sich seid Amtsübernahme von Dr.Wilke die Vergabe
erhöht und wie hoch waren die einzelnen Kosten. (Im übrigen
ein Frage auf der letzten SVV-Versammlung, von einer Bürgerin,
die der OB in seiner süffisanten Art abbügelte)

Wie könnte unserer Arbeitsmarkt wieder beflügelt werde, da ja
Dr.Wilke sein Konzept von Großansiedlungen immer mehr absurdum
geführt wird. Etwa nach dem Motto: Statt Fabrik-Stadtfabrik (ich
glaube jedenfalls so nennt sich ein neuer Weg für eine andere
Arbeitsorganisation in den Städten)

Wie geschrieben wird es Heute nichts mit einem Treffen

Viel Spass

Klaus

Am 08.10.2012 14:40, schrieb Geka_FF:
> kannst du heute abend ins brunnencafe kommen? extra treffen zu
> inhalten.
>
> geka
>
> Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.
>
> Am 08.10.2012 um 14:28 schrieb Klaus Peter
> <klaus.stoertebeker1360 AT web.de>:
>
> Hallo,
>
> mir ist es leider nicht möglich teilzunehmen.Hab Stammtisch von
> unserer Montagsdemo und anschließend darf ich arbeiten gehen.
>
> Also viel Spaß und bis Mittwoch
>
> Gruß
>
> Klaus

- --
„Wer ein Schöpfer sein will im Guten und im Bösen, der muss ein
Vernichter sein und Werte zerbrechen.“
Friedrich Nietzsche in seinem Zarathustra

http://twitter.com/montagsdemoffo
http://www.montagsdemo-frankfurt-oder.de