brb-dos - Re: [BRB-DOS] Treffen der Frankfurter Piraten

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Treffen der Frankfurter Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Bretag <sebastian AT brcs.eu>
  • To: dos-piraten AT in-ff.de, ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Treffen der Frankfurter Piraten
  • Date: Sun, 7 Oct 2012 21:51:32 +0200

Der Ort heißt nicht mehr Brunnencafe
sondern:

Redo Grandcafe & Gelateria
Brunnenplatz 4
15230 Frankfurt (Oder)
*grml* daran habe ich nicht gedacht, hast du zufällig auch eine Telefonnummer vom Grandcafe zwecks Tischreservierung.
Leider konnte ich bisher nichts reservieren, da ich scheinbar nur eine nicht mehr gültige Telefonnummer vom Brunnencafe habe.

bis neulich
Sebastian Bretag

/********************************************
 * Am Kleistpark 12