brb-dos - Re: [BRB-DOS] Info SVV

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Info SVV

Chronologisch Thread
  • From: hapede <h.p.delius AT googlemail.com>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>, Sven Kobs <svenkobs AT gmx.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Info SVV
  • Date: Fri, 03 Aug 2012 00:26:34 +0200

Ahoi, Sven,
stolpere geade über deine Mail.
Denke mal da gibt es nicht viel zu sagen - wie überall im Land...- lies einfach mal die "Ausschreibung", die im übrigen im Korruptions u. Stasi - wieder- Auferstehungsland -Brbg so vorgeschrieben ist..., dann weisst du auch , wer für diesen Posten vorgesehen ist !!! Dazu bedarf es übrigens kaum einer "Zeitverschwendung"in einer SVV-Sondersitzung!- Schade eigentlich....>:o
Gruß Hans-Peter (LDS)