brb-dos - Re: [BRB-DOS] Info SVV

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Info SVV

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Kobs" <svenkobs AT gmx.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Info SVV
  • Date: Thu, 02 Aug 2012 16:26:18 +0200

Hai,

bin Mittwoch mit dabei.

Schade, dass die Sondersitzung nicht öffentlich ist. Von meiner Ex-Frau und
meiner Tochter, die beide dort arbeiten weiß ich, dass die Stelle des
Geschäftsführers vakant ist und ein großes Rätselraten und Bangen in der
Belegschaft stattfindet. Wer weißt was die zu kungeln haben, dass die
Öffentlichkeit außen vor ist. Ansonsten brächte man doch bloß zu ernennen,
wenn geeignet. Oder denke ich für die deutschen Gesetzlichkeiten wieder zu
einfach?!

Na dann bis Mittwoch
Gruß SvenK

-------- Original-Nachricht --------