brb-dos - Re: [BRB-DOS] Einladung Stammtisch Eisenhüttenstadt am 28.06.2012 - Entwurf

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Einladung Stammtisch Eisenhüttenstadt am 28.06.2012 - Entwurf

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Kobs" <svenkobs AT gmx.de>
  • To: "Piratenpartei Brandenburg RV DOS" <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Einladung Stammtisch Eisenhüttenstadt am 28.06.2012 - Entwurf
  • Date: Tue, 26 Jun 2012 21:29:50 +0200

Hallo Piraten und Interessierte,

zur Erinnerung am um in im ... siehe unten, findet unser Stammtisch statt.
Nun spielt ja Deutschland gegen Italien an diesem Abend. Wer nun befürchtet
dieses sicher spannende Spiel zu verpassen, dem sei gesagt, dass wir es im
Restaurant anschauen können. Ich habe dort mal nach gefragt und in
Gesellschaft macht es doppelt soviel Spaß, also dann bis Donnerstag.

Gruß SvenK, i.A. vom Käpt'n.

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 15 Jun 2012 10:46:42 +0200
> Von: "FrankB." <frankb AT piraten-dos.de>
> An: Sven Kobs <svenkobs AT gmx.de>
> Betreff: Einladung Stammtisch Eisenhüttenstadt am 28.06.2012 - Entwurf

> Liebe Piraten und Interessierte,
>
> wir laden hiermit alle interessierten Bürger und Piraten zu unserem
> nächsten Stammtisch am 28. Juni 2012 in Eisenhüttenstadt ein.
>
> Ort: Hotel "Fürstenberg" Gubener Str. 11 - 12, 15890
> Eisenhüttenstadt, bei schönem Wetter im Biergarten - ansonsten im
> Restaurant.
> Zeit: 19:00 Uhr

> [...]

  • Re: [BRB-DOS] Einladung Stammtisch Eisenhüttenstadt am 28.06.2012 - Entwurf, Sven Kobs, 26.06.2012