brb-dos - [BRB-DOS] Abwasserzweckverband

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Abwasserzweckverband

Chronologisch Thread
  • From: "Jutta Schroer" <jutta.schroer AT t-online.de>
  • To: <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Abwasserzweckverband
  • Date: Fri, 15 Jun 2012 16:04:19 +0200

Ahoi an alle und an Thomas Kaiser insbesondere,
Folgendes ist inzwischen geschehen: nachdem ich freitags zähneknirschend die Bank angewiesen hatte, den geforderten Betrag an den WAS zu überweisen, wurde mein Konto sofort freigegeben. In meinem Frust habe ich den WAS wegen unbefugter Kontosperrung online bei der Polizei in KW angezeigt. Bekam nach gut 1 Woche die kommentarlose Meldung, daß der Fall abgeschlossen sei, claro. Hab nix Anderes erwartet.
Am 13. erhielt ich endlich ein Schreiben vom WAS mit Pfändungs- und Überweisungsverfügung samt "Dienstsiegel als Vollstreckungsbehörde".

Jetzt suche ich einen versierten Anwalt, der gegen das willkürliche Vorgehen des WAS für mich Klage einreicht.

Kennt jemand jemanden??

Danke.

Jutta Schroer

Fon:   +49 33768 51331