brb-dos - Re: [BRB-DOS] Ich werde langsam stinkend sauer!

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Ich werde langsam stinkend sauer!

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>, Harald Balzus <H.Balzus AT gmx.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Ich werde langsam stinkend sauer!
  • Date: Fri, 8 Jun 2012 21:20:27 +0200

Ich versuche mal Klaus Peukert direkt zu kriegen, der ist dran LQFB
aufzuräumen.

Bist Du auf Twitter? Ich: TheBug0815

Am 08.06.2012 um 21:08 schrieb Harald Balzus:

> Hallo Leute,
>
> Ich wollte mal in die Runde fragen, ob noch jemand betroffen ist. Ich
> erhielt am 30.05. 2012 um 23.13 Uhr die Nachricht:
> Hallo,
>
> ein mit dieser E-Mail-Adresse verknüpfter LiquidFeedback-
> Account wurde inaktiviert und die Profildaten werden bald
> entfernt.
>
> Leider ist es bei der Umstellung auf ein neues Mitglieder-
> verwaltungssystem zu Fehlern bei den Nutzerzuordnungen
> gekommen. Um doppelte oder nicht zuordbare Accounts zu
> verhindern, werden heute ca. 400 Account gesperrt. Die
> [...]

Code Mercenaries
Hard- und Software GmbH
Karl-Marx-Str. 147a
12529 Schönefeld OT Grossziethen
Germany

Tel: x49-3379-2050920
Fax: x49-3379-2050930

HRB 16007 Potsdam
Geschäftsführer: Guido Körber, Christian Lucht

Did you subscribe to our Newsletter?
Visit our website and click on "Newsletter"

Check out: www.codemercs.com