brb-dos - [BRB-DOS] Ich werde langsam stinkend sauer!

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Ich werde langsam stinkend sauer!

Chronologisch Thread
  • From: "Harald Balzus" <H.Balzus AT gmx.de>
  • To: "Ag Aussenpolitik" <ag-aussenpolitik AT lists.piratenpartei.de>, "Brb Dos" <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>, "Ag Friedenspolitik" <ag-friedenspolitik AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Ich werde langsam stinkend sauer!
  • Date: Fri, 08 Jun 2012 21:08:43 +0200

Hallo Leute,

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob noch jemand betroffen ist. Ich erhielt
am 30.05. 2012 um 23.13 Uhr die Nachricht:
Hallo,

ein mit dieser E-Mail-Adresse verknüpfter LiquidFeedback-
Account wurde inaktiviert und die Profildaten werden bald
entfernt.

Leider ist es bei der Umstellung auf ein neues Mitglieder-
verwaltungssystem zu Fehlern bei den Nutzerzuordnungen
gekommen. Um doppelte oder nicht zuordbare Accounts zu
verhindern, werden heute ca. 400 Account gesperrt. Die
meisten davon waren nicht aktiv oder wurden bereits durch
neue ersetzt.

Wenn du mit der Sperrung nicht einverstanden bist und
eine Reaktivierung dieses Accounts wünschst, kannst du
dich per E-Mail an support AT lqfb.piratenpartei.de wenden.

Diese E-Mail wurde explizit nur an die im LiquidFeedback-
System hinterlegte Adresse gesendet.

Viele Gruesse von den Lqfb Admins

Ingo Bormuth

Dies habe ich beanstandet. Bis heute habe ich nur ein Ticket(Textbaustein)
bekommen, dass der Fall bearbeitet wird. Da ich im Auftrag der AG
Friedenspolitik zwei Initiativen

https://lqfb.piratenpartei.de/pp/initiative/show/3200.html?tempstore=zstw6m9cy6rgqls4zk6vzpjjxm

https://lqfb.piratenpartei.de/pp/initiative/show/3209.html?tempstore=dy2z425klznprl72wgxcqfsqqt

(Afghanistan und Iran) zu laufen habe, die ich daher nicht mehr beeinflussen
kann, finde ich die Art und Weise der Deaktivierung unter aller Sau. Man möge
mir meine Offenheit nachsehen. Von Inaktivität kann also nicht die Rede sein.
Ich habe bisher in unserer ach so transparenten Arbeitsweise noch nie so ein
kontraproduktives und autoritäres Verhalten erlebt. Ihr könnt mir glauben,
dass ich bereits etwas desillusioniert bin. BTW, in der AG Friedenspolitik
bin ich nicht der einzige, der gekappt wurde.

Mit der Bitte um Kenntnisnahme

HaraldB

--
Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei gleich vier ist.
Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.