brb-dos - Re: [BRB-DOS] Bootcamp am 31.5.

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Bootcamp am 31.5.

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Bootcamp am 31.5.
  • Date: Mon, 28 May 2012 23:05:13 +0200

Na wir brauchen einen Raum mit Internetzugang, möglichst Kabel und WLAN,
Platz für so etwa 10 Leute inklusive Computer, möglichst einen großen Tisch
für alle und genügend Stromanschlüsse.

Wenn wir das Camp am Donnerstag hinter uns haben sollte ich ein paar mehr
Erfahrungswerte haben was wir ggf. noch brauchen könnten.

Am 28.05.2012 um 22:54 schrieb tom-kaiser:

> Nàbend,
>
> wenn Du mir ein wenig genauer sagst, was genau gebraucht wird, dann bekomm
> ich da bestimmt was hin.
> lg

Code Mercenaries
Hard- und Software GmbH
Karl-Marx-Str. 147a
12529 Schönefeld OT Grossziethen
Germany

Tel: x49-3379-2050920
Fax: x49-3379-2050930

HRB 16007 Potsdam
Geschäftsführer: Guido Körber, Christian Lucht

Did you subscribe to our Newsletter?
Visit our website and click on "Newsletter"

Check out: www.codemercs.com