brb-dos - Re: [BRB-DOS] Bootcamp am 31.5.

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Bootcamp am 31.5.

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Kaiser <tom-kaiser AT online.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Bootcamp am 31.5.
  • Date: Mon, 28 May 2012 13:55:05 +0200

Moin moin,

mich persönlich tät es freuen, wenn in der Region fern Berlin, Richtung Süden mal was statt finden könnte.
Bei der Suche nach einer Location könnte ich behilfreich sein.
LG
Tom

Am 28.05.2012 11:16, schrieb Guido Körber: Bitte keine weiteren Anmeldungen zum Bootcamp am 31.5. mehr. Wir sind absolut voll.

Da so viel Interesse besteht werden wir kurzfristig einen weiteren Termin ansetzen. Dazu wäre es gut zu hören, ob wir auch versuchen sollen das nächste Camp an einem anderen Standort stattfinden zu lassen, damit die Erreichbarkeit für weitere Teilnehmer ggf. besser ist. Voraussetzung ist natürlich, dass wir einen Standort haben an dem Internetzugang vorhanden ist und wir genug Platz und Ruhe haben.

-------------------------------------- Code Mercenaries Hard- und Software GmbH Karl-Marx-Str. 147a 12529 Schönefeld OT Grossziethen Germany
Tel: x49-3379-2050920 Fax: x49-3379-2050930
HRB 16007 Potsdam Geschäftsführer: Guido Körber, Christian Lucht
Did you subscribe to our Newsletter? Visit our website and click on "Newsletter"
Check out: www.codemercs.com