brb-dos - Re: [BRB-DOS] Podiumsdiskussion mit Bosbach in Frankfurt

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Podiumsdiskussion mit Bosbach in Frankfurt

Chronologisch Thread
  • From: Manfred Liedtke <manfredliedtke AT me.com>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Podiumsdiskussion mit Bosbach in Frankfurt
  • Date: Tue, 08 May 2012 18:47:06 +0200

Hallo Christoph
Natürlich hat das was damit zu tun. Mit allem guten kommt auch immer etwas nicht erfreuliches. Mit der Freiheit aller kommt auch die falsch verstandene Freiheit mit. Als die Grenzen dicht waren konnte auch nichts passieren. Nun ist es da und wir können nur gemeinsam mit unseren Partnern in Polen entgegenwirken. Ich möchte nur nicht das wir glauben gegen "die" Polen etwas unternehmen zu müssen. Gemeinsam gegen alle Kriminellen. Dabei ist es mir egal welcher Nationalität.
Manfred

Von meinem iPad gesendet