brb-dos - Re: [BRB-DOS] Stammtisch in KW

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Stammtisch in KW

Chronologisch Thread
  • From: "Peter Thormann" <thormann.peter AT web.de>
  • To: "ML der DOS-Piraten" <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Stammtisch in KW
  • Date: Wed, 2 May 2012 14:29:36 +0200 (CEST)

Ich werd es zu morgen nicht schaffen, bin arbeitstechnisch Eingebunden.

Gesendet: Mittwoch, 02. Mai 2012 um 14:07 Uhr
Von: "Guido Körber" <koerber AT codemercs.com>
An: "ML der DOS-Piraten" <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
Betreff: [BRB-DOS] Stammtisch in KW
Noch mal zur Erinnerung: Morgen (Donnerstag) ist wieder Stammtisch in
KW.

http://wiki.piratenbrandenburg.de/Dahme-Oder-Spree/Treffen/2012-05-03

Es gibt einen Bericht vom Bundesparteitag.

Sonst muss ich gestehen bin ich nicht zu viel gekommen seit dem
letzten Stammtisch.

Eventuell kann ich für unsere Neumitglieder die Parteiausweise
mitbringen, klärt sich noch, ob ich die vorher bekomme. Bei der
Landesgeschäftsstelle sollen sie jedenfalls eingetroffen sein.