brb-dos - [BRB-DOS] Stammtisch in KW

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Stammtisch in KW

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Stammtisch in KW
  • Date: Wed, 2 May 2012 14:07:38 +0200

Noch mal zur Erinnerung: Morgen (Donnerstag) ist wieder Stammtisch in KW.

http://wiki.piratenbrandenburg.de/Dahme-Oder-Spree/Treffen/2012-05-03

Es gibt einen Bericht vom Bundesparteitag.

Sonst muss ich gestehen bin ich nicht zu viel gekommen seit dem letzten Stammtisch.

Eventuell kann ich für unsere Neumitglieder die Parteiausweise mitbringen, klärt sich noch, ob ich die vorher bekomme. Bei der Landesgeschäftsstelle sollen sie jedenfalls eingetroffen sein.