brb-dos - [BRB-DOS] Betreff: Re: Protest gg. Nazi-Demo in Frankkfurt/Oder am 24.03.

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Betreff: Re: Protest gg. Nazi-Demo in Frankkfurt/Oder am 24.03.

Chronologisch Thread
  • From: "Manfred Wählisch " <manfredwaehlisch AT googlemail.com>
  • To: "PiRATEN - BRB-DOS Liste" <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Betreff: Re: Protest gg. Nazi-Demo in Frankkfurt/Oder am 24.03.
  • Date: Fri, 23 Mar 2012 12:07:05 +0100 (Mitteleuropäische Zeit)

Hallo Frank.

Ich bin am 24. März gegen Nazis dabei!

Schöne Grüße,
Manfred

-------Originalmeldung-------

Von: FrankB.
Datum: 23.03.2012 11:20:38
Betreff: Re: [BRB-DOS] Protest gg. Nazi-Demo in Frankkfurt/Oder am 24.03.

Abschließendes Mumble Treffen mit Terminierung wann sich wer morgen
Trifft heute Abend im Mumble...

ich bin bis 20:00 Arbeiten ... darf aber Auto nehmen daher bin ich
21:00 online .... wurde aber gebeten die Sitzung "30. Marina
Brandenburg"
zu übernehmen ... in der es natürlich auch um Morgen geht ... aber
sich erst sehr späht in der Sitzung ...

Vereinbart war 20:00 im Mumble Ihr müstet das ohne mich machen mir
aber euer Ergebnis via Mail mitteilen das ich das in der Marina mit
angeben kann .... oder einfach hier ins PAD

Danke ;-)

Gruß Frank

--
FrankB
Vorsitzender Regionalverband Dahme-Oder-Spree