brb-dos - Re: [BRB-DOS] Protest gg. Nazi-Demo in Frankkfurt/Oder am 24.03.

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Protest gg. Nazi-Demo in Frankkfurt/Oder am 24.03.

Chronologisch Thread
  • From: "FrankB." <frankb AT piraten-dos.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Protest gg. Nazi-Demo in Frankkfurt/Oder am 24.03.
  • Date: Fri, 23 Mar 2012 11:20:45 +0100

Abschließendes Mumble Treffen mit Terminierung wann sich wer morgen
Trifft heute Abend im Mumble...

ich bin bis 20:00 Arbeiten ... darf aber Auto nehmen daher bin ich
21:00 online .... wurde aber gebeten die Sitzung "30. Marina
Brandenburg"
(http://wiki.piratenbrandenburg.de/Gliederung/Koordinierungstreffen/2012-03-23)
zu übernehmen ... in der es natürlich auch um Morgen geht ... aber
sich erst sehr späht in der Sitzung ...

Vereinbart war 20:00 im Mumble Ihr müstet das ohne mich machen mir
aber euer Ergebnis via Mail mitteilen das ich das in der Marina mit
angeben kann .... oder einfach hier ins PAD
https://brandenburg.piratenpad.de/74 unter TOP 3

Danke ;-)

Gruß Frank

--
FrankB
Vorsitzender Regionalverband Dahme-Oder-Spree

http://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:FrankB