brb-dos - Re: [BRB-DOS] FFK Kraftwerk in Hütte

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] FFK Kraftwerk in Hütte

Chronologisch Thread
  • From: "Harald Balzus" <H.Balzus AT gmx.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] FFK Kraftwerk in Hütte
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 17:34:38 +0100

Hallo,
Der Buschfunk hat mir verraten, dass das Projekt wohl gestorben ist. Aber
Genaues weiss ich nicht. Recherchen im Netz ergeben auch nichts Verwertbares.
Wenn wir in der SVV Fragen stellen, würde ich vorschlagen, zu Beginn erst
einmal die Aktualität zu prüfen. Oder im Vorfeld bei Frau Neiser. Vielleicht
weiß sie ja mehr.
Gruß, Harald
-------- Original-Nachricht --------