brb-dos - [BRB-DOS] Morgiger Stammtisch KW in Hoenckes Altem Wirtshaus

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Morgiger Stammtisch KW in Hoenckes Altem Wirtshaus

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Haselow <andreas.post AT online.de>
  • To: "brb-dos AT lists.piratenpartei.de" <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "'int AT rewi.hu-berlin.de'" <int AT rewi.hu-berlin.de>, "Malle, Sabine \(NSN - DE/Berlin\)" <sabine.malle AT nsn.com>, "sabinemalle AT web.de" <sabinemalle AT web.de>, "reneminge AT web.de" <reneminge AT web.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Morgiger Stammtisch KW in Hoenckes Altem Wirtshaus
  • Date: Wed, 7 Mar 2012 10:46:03 +0100
  • Accept-language: en-US, de-DE
  • Acceptlanguage: en-US, de-DE

Ahoi liebe Piraten zur Info,

ich habe ein paar Themen fuer unseren morgigen Stammtisch hinzugefuegt:
- Konkretisierung des Stammtisches und der abgeleiteten Massnahmen. Sollten
wir ein Programm haben?
- Neu-Eroeffnung Anbau Grundschule Zeesen, Realisierung aktiver
Verkehrsberuhigungsmassnahmen vor der Schule (Zebra-Streifen, Aufpflasterung)
- aktuelle Flughafen-, Flugrouten-, Gegenlaerm-Diskussion, Auswertung der
Demo vom 25.02.

<http://wiki.piratenbrandenburg.de/Dahme-Oder-Spree/Treffen/2012-03-08>

Liebe Gruesse, Andreas

Nicht mobil und nicht von meinem iPhone gesendet
Andreas Haselow
Kuckucksweg 6
D-15711 Zeesen
Tel:    +49-3375-921391
FAX:    +49-32121232375
Mobile: +49-170-7606494
E-Mail: andreas.post AT online.de

  • [BRB-DOS] Morgiger Stammtisch KW in Hoenckes Altem Wirtshaus, Andreas Haselow, 07.03.2012