brb-dos - Re: [BRB-DOS] Themenvorschläge DOS-Blog

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Themenvorschläge DOS-Blog

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Kobs" <svenkobs AT gmx.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Themenvorschläge DOS-Blog
  • Date: Tue, 06 Mar 2012 13:01:22 +0100

Hai,
das nenne ich mal Klartext, absolut überzeugende Aussage. Das den Leuten auf
der Straße so beibringen und die Zweifler oder "wird schon nicht so schlimm
sein-Denker" dürfte ein Licht aufgehen, Bom... ehm Kanllkörpermäßig, mein ich.
Man erkennt den Journalisten ;-)

Gruß Sven

-------- Original-Nachricht --------