brb-dos - Re: [BRB-DOS] wie sieht Ihr das, wie würdet Ihr vorgehen

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] wie sieht Ihr das, wie würdet Ihr vorgehen

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] wie sieht Ihr das, wie würdet Ihr vorgehen
  • Date: Wed, 22 Feb 2012 18:07:42 +0100

Zuständig sein sollte da das Landesumweltamt, bzw. deren lokale Gliederung.

Ich würde da mal die Bodenschutzbehörde anrufen:
http://www.luis.brandenburg.de/service/adressen/S7100049/#Landkreis%20Dahme-Spreewald

Und wenn die nicht wollen es bei der Wasserschutzbehörde versuchen.

Falls da dann immer noch keine hilfreichen Antworten kommen wäre eine Eskalation zur Landesbehörde und ggf. zur Presse sinnvoll.