brb-dos - [BRB-DOS] wie sieht Ihr das, wie würdet Ihr vorgehen

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] wie sieht Ihr das, wie würdet Ihr vorgehen

Chronologisch Thread
  • From: "Uwe Fattmann" <info AT hogato.de>
  • To: <BRB-DOS AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] wie sieht Ihr das, wie würdet Ihr vorgehen
  • Date: Wed, 22 Feb 2012 08:21:51 +0100

Hallo,

ich wohne in Ragow, ein OT von Mittenwalde.

Zwischen Ragow und Deutsch Wusterhausen liegt eine Kompostieranlage, die nicht mehr in Betrieb ist.

Auf der Anlage liegen bergeweise Plastiksäcke mit zweifelhaften Inhalten.

Im Laufe der Jahre haben sich die Säcke (Wetter, Sturm, ...) in mehrere Bestandteile aufgelöst und werden durch den

Wind gleichmäßig über die drum herum liegenden unbewirtschaftete Natur verstreut.

Des Weiteren ist mir vergangenes Wochenende bei einem Spaziergang aufgefallen, dass aus den Müllbergen - durch den Regen -

eine dunkle / schwarze  Flüssigkeit ausgeschwemmt wird und in den angrenzenden Wassergraben abläuft.

Wie würdet Ihr vorgehen?

Bedenkt bitte – ich komme aus einer kleinen Gemeinde!

Gruß Uwe
Pirat DOS