brb-dos - Re: [BRB-DOS] Fwd: Mahnwachen, Bestellungen, etc.

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Fwd: Mahnwachen, Bestellungen, etc.

Chronologisch Thread
  • From: Michael Hensel <pirat AT keentech.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Vorstand LV Brandenburg <vorstand AT piratenbrandenburg.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Fwd: Mahnwachen, Bestellungen, etc.
  • Date: Thu, 2 Feb 2012 12:15:27 +0100

Ahoi,

War ich gestern auf einer falschen Sitzung oder habe ich dazu gestern was
verpasst?
Der Punkt ist mMn falsch … es wird einen Aufruf geben für Berlin, da die
Kräfte im LV BB, wenn, dann nach Berlin gebündelt werden sollten, da in der
Diskussion gestern eine 40-70 Kopf starke in der Fläche verteile
Demonstration als nicht sinnvoll erachtet wurde.

In Potsdam und in FFO ist was geplant. Potsdam aber nicht von Piraten afaik
(http://wiki.stoppacta-protest.info/DE:Demo:Potsdam) - in FFO von Piraten
angedacht, die aber noch schauen, ob es sinnvoll ist (Menge an Leute - siehe
http://wiki.stoppacta-protest.info/DE:Demo:Frankfurt_Oder).

http://wiki.piratenbrandenburg.de/Vorstand/Protokolle/2012-02-01#TOP_10:_Sonstiges_.2F_Verschiedenes

"Meinungsbild: es soll aufgerufen werden" für die Berliner Demo

Am 02.02.2012 um 12:02 schrieb FrankB:

> [...]

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Hensel

Michael Hensel

eMail: m.hensel AT piratenbrandenburg.de / pirat AT keentech.de
blog: http://www.keentech.de
www: http://brb.piratenbrandenburg.de
Wiki: http://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:FireFox

Piratenpartei Deutschland
1. Vorsitzender Landesverband Brandenburg