brb-dos - [BRB-DOS] Fwd: Mahnwachen, Bestellungen, etc.

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Fwd: Mahnwachen, Bestellungen, etc.

Chronologisch Thread
  • From: FrankB <frankb AT piraten-dos.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Fwd: Mahnwachen, Bestellungen, etc.
  • Date: Thu, 2 Feb 2012 12:02:52 +0100

Ich leite das einfach mal weiter ... Muss erstmal arbeiten gehn ... wenn jemand Interesse hat bitte melden dann bestell ich gern Material ...

Gruß Frank

PS: ich werde die STOP_ACTA Aktion unterstützen ... bzw. beide Sachen an einem Stand zu stellen wäre sicher nicht so gut ...

Vom mobilen Client  gesendet

Anfang der weitergeleiteten E‑Mail: