brb-dos - Re: [BRB-DOS] Terminfindung für Stammtisch FfO

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Terminfindung für Stammtisch FfO

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Peter <klaus.stoertebeker1360 AT web.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Terminfindung für Stammtisch FfO
  • Date: Wed, 25 Jan 2012 21:45:27 +0100

Gibt es auch eine Steckdose oder nur lecker Pizza :-)
Mit den Mikado sehe ich wie geka und dann glaube ich
das Häuser wie das Mikado keine Parteien möchten. Im Haus der
Begegnung ist es jedenfalls so.

Bin kein Pizzafan, aber zur Abwechslung kann ich auch damit leben
und ce-ce ist bestimmt auch nicht abgeneigt.

Petition- es gibt bis dahin bestimmt was Neues

Dezentrale Unterbringung wurde von unseren Abgeordneten abgelehnt.

Die Stadt ist eigentlich nicht Betreiber des Heimes.Hier ist der
Träger die Frankfurter Arbeitslosenhilfe

http://www.arbeitsloseninitiative-ffo.de

War bei der Ausschusssitzung Stadtentwicklung und kann auch noch
etwas über den Abriss 2013 und andere Katastrophen berichten oder
über Ausschuss Soziales und Mietspiegel und Kosten der Unterkunft

Also genug Gesprächsstoff

Nun brauchen wir noch einen Termin

Gruß Klaus

--
„Wer ein Schöpfer sein will im Guten und im Bösen, der muss ein
Vernichter sein und Werte zerbrechen.“

http://twitter.com/montagsdemoffo
http://www.montagsdemo-frankfurt-oder.de