brb-dos - [BRB-DOS] Stammtisch in KW am 02.02.

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Stammtisch in KW am 02.02.

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Haselow <andreas.post AT online.de>
  • To: "brb-dos AT lists.piratenpartei.de" <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Stammtisch in KW am 02.02.
  • Date: Tue, 24 Jan 2012 13:27:50 +0100
  • Accept-language: en-US, de-DE
  • Acceptlanguage: en-US, de-DE

Ich hatte mir bereits vorgenommen, die Restaurants heute Abend mal
abzuklappern und melde mich dann nochmal ...

Beste Gruesse, Andreas

Andreas Haselow
Kuckucksweg 6
D-15711 Zeesen
Tel: +49-3375-921391
FAX: +49-32121232375
Mobile: +49-170-7606494
E-Mail: andreas.post AT online.de
Web: www.webdesign-fuer-alle.de
From: brb-dos-bounces AT lists.piratenpartei.de
[brb-dos-bounces AT lists.piratenpartei.de] On Behalf Of
brb-dos-request AT lists.piratenpartei.de
[brb-dos-request AT lists.piratenpartei.de]