brb-dos - Re: [BRB-DOS] Vorstandssitzung am 12.1.

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Vorstandssitzung am 12.1.

Chronologisch Thread
  • From: Michael Hensel <pirat AT keentech.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Vorstandssitzung am 12.1.
  • Date: Tue, 10 Jan 2012 12:21:11 +0100

Hallo DOSer :)

Vermutlich ist Eik bei mir im Auto mit dabei - er ist sich da aber zeitlich
noch nicht so recht sicher.

Am 10.01.2012 um 11:53 schrieb Guido Körber:

> Platz schaffe ich irgendwie. Ich müsste nur wissen wer alles kommt.
>
> Wenn wir mehr als 8-9 Leute werden, dann verlegen wir das in den 1. Stock,
> da muss ich dann zwar ein paar Sachen wegräumen, aber dann kriegen wir auch
> 15 Leute oder mehr unter, ggf. mit Stehplätzen, da ist nur keine
> Kaffeemaschine in Reichweite :)
>
> Bisher habe ich also folgende Liste:
> Bastian
> Michael
> CeCe
> 2 Leute aus Großziethen, die (noch) keine Piraten sind

> Code Mercenaries
> [...]

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Hensel

Michael Hensel

eMail: m.hensel AT piratenbrandenburg.de / pirat AT keentech.de
blog: http://www.keentech.de
www: http://brb.piratenbrandenburg.de
Wiki: http://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:FireFox

Piratenpartei Deutschland
1. Vorsitzender Landesverband Brandenburg