brb-dos - [BRB-DOS] Vorstandssitzung am 12.1.

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Vorstandssitzung am 12.1.

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Vorstandssitzung am 12.1.
  • Date: Mon, 9 Jan 2012 14:22:04 +0100

Ahoi,

bitte meldet doch mal wer am Donnerstag um 19:30 bei der Vorstandssitzung vor Ort als Gast teilnehmen möchte, damit ich eine Vorstellung habe wie viel Platz wir brauchen, regulär ist unser Konferenzraum für 6 Leute bestückt, die Plätze sind schon alle weg, ich müsste also wissen wie viele Plätze wir noch zusätzlich benötigen, oder ob wir in einen anderen Raum ausweichen müssen.

Gruß
Guido Körber

--------------------------------------

Code Mercenaries

Hard- und Software GmbH

Karl-Marx-Str. 147a

12529 Schönefeld OT Grossziethen

Germany

Tel: x49-3379-2050920

Fax: x49-3379-2050930

HRB 16007 Potsdam

Geschäftsführer: Guido Körber, Christian Lucht

Did you subscribe to our Newsletter?

Visit our website and click on "Newsletter"

Check out: www.codemercs.com