brb-dos - Re: [BRB-DOS] FFO: Tram nach Slubice

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] FFO: Tram nach Slubice

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Peter <klaus.stoertebeker1360 AT web.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] FFO: Tram nach Slubice
  • Date: Fri, 18 Nov 2011 16:11:10 +0100

Das Bahnproblem DB-PKP ist sicherlich wesentlich
wichtiger, als ein politisch gewolltes Tramprojekt.
Weder polnische noch deutschen Bürger konnte
bisher für dieses Projekt gewonnen werden.

http://www.moz.de/heimat/lokalredaktionen/frankfurt-oder/tram-in-frankfurt/

Pressemitteilung der Grünen von 2006 sagt auch sehr viel über
diese Problematik

http://www.gruene-frankfurt-oder.de/unsere-themen/verkehr/?no_cache=1&expand=51637&displayNon=1&cHash=e57e9aa7a01ade7e16ac2687f08c4486

Slubice kommt im Autoverkehr fast um, zumindest an den Wochenenden und
ein vernünftiges Verkehrskonzept sollte schon her. Nur dann sollten alle
finanziellen Fragen geklärt sein und auch die Bürger von Anfang an mit
eingebunden werden. Immer neue Gutachten ändern auch nichts

Gruß,
Klaus

--
„Wer ein Schöpfer sein will im Guten und im Bösen, der muss ein
Vernichter sein und Werte zerbrechen.“ Friedrich Nietzsche in seinem