brb-dos - Re: [BRB-DOS] FFO: Tram nach Slubice

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] FFO: Tram nach Slubice

Chronologisch Thread
  • From: Bastian <bastian AT piratbb.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>, "martinazarus AT hotmail.com" <martinazarus AT hotmail.com>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] FFO: Tram nach Slubice
  • Date: Fri, 18 Nov 2011 11:33:58 +0100
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Hmm. Gibt es dafür eine rationale Begründung (außer dass wir jetzt von den
Slawen überfallen werden)? Und waren die Bürgerbefragungen repräsentativ?
Oder will man es diese bösen Schmarotzern, die die Plätze in der Viadrina
blockieren, es nur nicht _noch_ einfacher machen? </satire>

Ich bin etwas verwundert, zumal die Piraten recht offen für den
internationalen Austausch sind.

Dass im Eisenbahnverkehr die Reisezeiten aus dem 1900 Jahrhundert noch Alltag
sind, ist eine Sache, aber dass der ÖPNV auch so funktionieren muss? Man
stelle sich vor, die Linie 1 biegt einfach rechts ab und fährt weiter ;-)

Den Bericht finde ich zumindest diskussionswürdig:
http://oderlinie.files.wordpress.com/2009/10/20110617_abschlussbericht_komprimiert-c3b6pnv.pdf

JM2C

Bastian