brb-dos - Re: [BRB-DOS] Info-Material

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Info-Material

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Peter <klaus.stoertebeker1360 AT web.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Info-Material
  • Date: Tue, 08 Nov 2011 17:00:09 +0100

Hi Simon,
zeitnah ist zwar etwas kürzer, aber ich konnte
leider nicht früher antworten.

Ich habe noch Flyer (Piraten entern Brandenburg,Klarmachen zum
Ändern,CCS Stand 2010)

Wahrscheinlich wird es Dir nicht viel nutzen, aber ich wollte es
trotzdem anbieten. Lieferung würde jedoch schnell erfolgen.

Gruß,

Klaus

--
„Wer ein Schöpfer sein will im Guten und im Bösen, der muss ein
Vernichter sein und Werte zerbrechen.“ Friedrich Nietzsche in seinem