brb-dos - [BRB-DOS] Info-Material

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Info-Material

Chronologisch Thread
  • From: ceterum-censeo <mail AT ceterum-censeo.info>
  • To: DOS ML <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Info-Material
  • Date: Sun, 06 Nov 2011 04:26:36 +0100

Hallo!

Kann mich jemand zeitnah (sic!) mit einer Auswahl an Infos in Papierform (Flyer, Kaperbriefe…) über die PIRATEN ausstatten? Oder sollte ich nach Berlin fahren?

Hintergrund: Ich wurde angesprochen, ob ich nicht nen Parteiprogramm und $Dinge für jemanden hätte; er würde demnächst im Unterricht die Piratenpartei durchnehmen…
Ich habe ihm dann erstmal aus dem Gedächtnis 'ne Menge über unsere/meine Ansichten zum Thema "Namensschild für Polizisten", Vorratsdatenspeicherung, Polizeibeauftragten, unabhängige Ermittlungsbehörde für Verfahren gegen Polizisten erzählt. Das so spezifisch, weil er im Begriff ist, Bundespolizist zu werden…

An einer derartigen Bildungseinrichtung sollte, so denke ich, an Primärquellen nicht gespart werden… ;)

Simon