brb-dos - Re: [BRB-DOS] Stammtisch 2.11. in FFO

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Stammtisch 2.11. in FFO

Chronologisch Thread
  • From: ceterum-censeo <mail AT ceterum-censeo.info>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Stammtisch 2.11. in FFO
  • Date: Wed, 02 Nov 2011 09:58:22 +0100

"Nein, es gibt keine Website von uns. Die Migration läuft noch. Über die Rezeption kann ich keine Angaben machen. Den Support übernimmt die Firma Univention GmbH, diese ist nicht Teil der Stadtverwaltung. Ich persönlich halte das Konzept für skalierbar. Bitte verzeihen Sie mir, dass ich aufgrund von $Zeitmangel und $Fragenumfang keine genaueren Angaben machen kann und hoffe, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben. $Gruß"

↑↑ Zeitansatz: 2 Min.