brb-dos - [BRB-DOS] Stammtisch 2.11. in FFO

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Stammtisch 2.11. in FFO

Chronologisch Thread
  • From: ceterum-censeo <mail AT ceterum-censeo.info>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Stammtisch 2.11. in FFO
  • Date: Wed, 02 Nov 2011 01:05:15 +0100

Ahoi,

ich werde morgen Abend nicht anwesend sein. Habe zu dem Abend die Planungs-Auftaktveranstaltung für eine Konferenz, die eine Hochschulgruppe organisiert, in deren Vorstand ich sitze. Das käme extrem uncool, würde ich da fehlen.

Kurzer Themen-Input: Habe heute Morgen Antwort von den Frankfurter Schulen erhalten, die Linux einsetzen. "Sehr geehrte Frau…" (sic!) gefolgt von "die Fragen sind umfangreich und sie zu beantworten wäre zuviel Arbeit". Habe mich erstmal für die Antwort bedankt.

Man könnte jetzt überlegen, ob man basierend auf Informationsfreiheitsrechten da mal etwas offizieller nachhakt… – falls es die Frankfurter interessiert.

Grüße und viel Spaß!
Simon