brb-dos - Re: [BRB-DOS] Stammtisch 2.11. in KW

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Stammtisch 2.11. in KW

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Stammtisch 2.11. in KW
  • Date: Wed, 2 Nov 2011 09:12:32 +0100

Schade. Dann viel Spaß mit der Horde heute.

Es wird ja nicht der letzte STammtisch sein den wir machen, im Gegenteil, es
ist der erste in KW.

Gruß
Guido

Am 02.11.2011 um 06:26 schrieb <s.schoenherr AT dc-lifestyle.de>
<s.schoenherr AT dc-lifestyle.de>:

> Hallo,
>
> wie ich ja schon damals bei der Terminabsprache erwähnte, hat heut mein
> Kleiner Geburtstag
> und ich demzufolge nachher ne Horde Kinder zuhause, so dass ich beim ersten
> KWer Stammtisch
> leider nicht dabei sein kann.
>
> Ich hoffe, dass die nächsten Termine dann günstiger liegen.
>
> Viele Grüße
> Susann
>
> -----Ursprüngliche Nachricht----- From: Guido Körber
> Sent: Tuesday, November 01, 2011 11:21 PM
> [...]

Code Mercenaries
Hard- und Software GmbH
Karl-Marx-Str. 147a
12529 Schönefeld OT Grossziethen
Germany

Tel: x49-3379-2050920
Fax: x49-3379-2050930

HRB 16007 Potsdam
Geschäftsführer: Guido Körber, Christian Lucht

Did you subscribe to our Newsletter?
Visit our website and click on "Newsletter"

Check out: www.codemercs.com