brb-dos - Re: [BRB-DOS] Stammtisch 2.11. in KW

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Stammtisch 2.11. in KW

Chronologisch Thread
  • From: <s.schoenherr AT dc-lifestyle.de>
  • To: "ML der DOS-Piraten" <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Stammtisch 2.11. in KW
  • Date: Wed, 2 Nov 2011 06:26:37 +0100

Hallo,

wie ich ja schon damals bei der Terminabsprache erwähnte, hat heut mein Kleiner Geburtstag
und ich demzufolge nachher ne Horde Kinder zuhause, so dass ich beim ersten KWer Stammtisch
leider nicht dabei sein kann.

Ich hoffe, dass die nächsten Termine dann günstiger liegen.

Viele Grüße
Susann

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Guido Körber