brb-dos - Re: [BRB-DOS] Stammtisch in KW

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Stammtisch in KW

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Stammtisch in KW
  • Date: Fri, 30 Sep 2011 12:50:17 +0200

Herbstferien sind bis zum 14.10. resp. 17.10. geht die Schule wieder los.

Am 30.09.2011 um 12:09 schrieb FrankB.:

dann könnt ihr ohne mich KW 43(die Arbeit nur Spähtschicht) was
finden oder KW 44 wieder mit mir ....

Gruß Frank

Am 30.09.2011 12:06, schrieb Klaus Peter:
Mir auch nicht

Viele Grüße

Klaus

Am 30.09.2011 09:57, schrieb Guido Körber:
Pastt bei mir garnicht

Von meinem iPhone gesendet

Am 30.09.2011 um 09:40 schrieb "FrankB." <frankb AT piraten-dos.de>:

das klinkt doch gut

als Termin würde ich den Freitag(14.10.) nehmen da ich Donnerstag
Persönlich erst 18:30 in Hütte weg komme

ist das für euch ok?

Restaurant:
Name, Adresse, Linkt... dann kann das in den Kalender .... /wenn das
Datum steht *g

Gruß Frank