brb-dos - Re: [BRB-DOS] Stammtische Hütte un KW

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Stammtische Hütte un KW

Chronologisch Thread
  • From: grapis AT aol.com
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Stammtische Hütte un KW
  • Date: Thu, 29 Sep 2011 13:13:03 -0400 (EDT)

Also in KW könnte ich den Griechen vorschlagen, der in der Bahnhofstr. zwischen Bauernkaufhaus und Schuhladen am Marktplatz zu finden ist. Vorteil : Der Bahnhof ist gtleich in der Nähe und ich würde vorher (wenn der genaue Termin feststeht) dort vorher alles klar machen können. Den genauen Namen kann ich dann auch noch schreiben.

Gruß
Thomas Grapentin