brb-ag-tdbd - [Brb-ag-tdbd] Breitbandversorgung für ländliche Räume ...

brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de

Betreff: AG Transparenz, Demokratie, Bürgerrechte & Datenschutz

Listenarchiv

[Brb-ag-tdbd] Breitbandversorgung für ländliche Räume ...

Chronologisch Thread
  • From: Michael Hensel <pirat AT keentech.de>
  • To: TDBD <brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de>, brb-ag-wirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Brb-ag-tdbd] Breitbandversorgung für ländliche Räume ...
  • Date: Mon, 27 Feb 2012 14:40:05 +0100

Ahoi Piraten,

ich möchte Euch auf Folgendes (danke an Rico für den Fund) hinweisen:

http://www.bbsr.bund.de/BBSR/DE/Veroeffentlichungen/Ablage__Meldungen/__KM__AnalysenKompakt4.html

Mit dem Dokument zum herunterladen unter:
http://www.bbsr.bund.de/cln_032/nn_21272/BBSR/DE/Veroeffentlichungen/AnalysenKompakt/2012/DL__4__2012,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/DL_4_2012.pdf

Man kommt seltsamerweise auf ähnliche Folgeprobleme in ländlichen Gebieten,
die unter dem mangelnden Breitbandausbau leiden, wie auf unseren LPTs
argumentiert und auch in der Presse zB. von mir unterlegt.

Ich hoffe, wir können dies für die weitere Arbeit an diesem Thema mit
verwerten!

Mit freundlichen Grüßen,
Michael Hensel

Michael Hensel

eMail: m.hensel AT piratenbrandenburg.de / pirat AT keentech.de
www: http://www.piratenbrandenburg.de
Wiki: http://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:FireFox

Piratenpartei Deutschland
1. Vorsitzender Landesverband Brandenburg