brb-ag-tdbd - [Brb-ag-tdbd] Arbeitsteffen der Ladesarbeitsgemeinschaften

brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de

Betreff: AG Transparenz, Demokratie, Bürgerrechte & Datenschutz

Listenarchiv

[Brb-ag-tdbd] Arbeitsteffen der Ladesarbeitsgemeinschaften

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Weller \(701\)" <my701 AT yahoo.de>
  • To: AG LVB <brb-ag-bildung AT lists.piratenpartei.de>, ag satzung LVB <brb-ag-satzung AT lists.piratenpartei.de>, AG-TDBD LVB <brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: AG LVB AG PröA <brb-ag-presse AT lists.piratenpartei.de>, AG LVB <BRB-AG-EventCrew AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Brb-ag-tdbd] Arbeitsteffen der Ladesarbeitsgemeinschaften
  • Date: Fri, 3 Sep 2010 09:01:38 +0000 (GMT)

Hallo AG Piraten,
ich möchte Euch bitten am 25.September 2010 zu dem 4.Arbeitstreffen der Landesarbeitsgemeinschaften in Eberswalde teil zu nehmen. Wie Ihr wisst, wird im Januar der Satzungs - und Programm Parteitag statt und bis dahin sollte die neue Satzung sowie Grundsatzprogramm fertig sein. Daher sollten wir die beiden noch kommenden Arbeitstreffen, September und Dezember, dazu nutzen um hier unsere Module aufeinander Abzustimmen.

Hier der Link:
http://wiki.piratenbrandenburg.de/Arbeitstreffen_der_AGs/4.Treffen
Ich bitte die AG Koordinatoren sich bei mir wegen den Slots zu melden.

Dazu bitte ich die AG PrÖA, die AG Technik sowie auch die AG Event Crew auch als dienstleister AG teil zu nehmen. Die AG PrÖA bitte ich nach dem Treffen eine PM für den Landesverteiler Aufzubereiten damit diese am Sonntag Nachmittag bei den Redaktionen ist, und bei der Sitzung zuvor eine kurze PM als Hinweis auf das Treffen zu gestalten und zu versenden.
Die AG Event Crew bitte ich nochmals das Treffen, wie das letzte Mal dort, vorzubereiten.

Ich bedanke mich schon einmal für das kommen und hoffe auf ein konstruktives und sachliches Arbeitstreffen.

Piratige Grüße
Sven :)

Piraten - die Grund und Bürgerrechtspartei
Mitglied im Landesvorstand
Landesverband Brandenburg
+4917625301523 / http://www.twitter.com/my701

  • [Brb-ag-tdbd] Arbeitsteffen der Ladesarbeitsgemeinschaften, Sven Weller (701), 03.09.2010