berlin-squad-sozialpiraten - [Berlin-squad-sozialpiraten] Fw: Gewerkschafterinnen für ein BGE - Bitte unterstützen!

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

[Berlin-squad-sozialpiraten] Fw: Gewerkschafterinnen für ein BGE - Bitte unterstützen!

Chronologisch Thread
  • From: "Robert Ulmer" <robert.ulmer AT gmx.de>
  • To: "Robert Ulmer" <robert.ulmer AT gmx.de>
  • Subject: [Berlin-squad-sozialpiraten] Fw: Gewerkschafterinnen für ein BGE - Bitte unterstützen!
  • Date: Wed, 9 May 2018 00:21:12 +0200

herzliche Grüße, Robert

Robert Ulmer
Malplaquetstraße 7
13347 Berlin

030 - 455 87 33
030 - 240 38 204
0176 - 6613 8523
http://robertulmer.wordpress.com/

Gesendet: Montag, 07. Mai 2018 um 12:26 Uhr
Von: rblaschke AT aol.com
An: Kein Empfänger
Betreff: Gewerkschafterinnen fuer ein BGE - Bitte unterstuetzen!
Liebe Freundinnen und Freunde,

ich habe gerade die Petition "Mitgestalten statt verweigern:
Gewerkschafter/innen für ein bedingungsloses Grundeinkommen (BGE)"
unterzeichnet und würde mich sehr freuen, wenn auch Ihr dieses Anliegen
unterstützt. Je mehr Menschen mitmachen, desto größer ist die
Wahrscheinlichkeit, dass sie Erfolg hat. Bitte unterzeichnet hier die
Petition:

https://weact.campact.de/petitions/mitgestalten-statt-verweigern-gewerkschafter-innen-fur-ein-bedingungsloses-grundeinkommen-bge

Vielen Dank!

Ronald Blaschke

  • [Berlin-squad-sozialpiraten] Fw: Gewerkschafterinnen für ein BGE - Bitte unterstützen!, Robert Ulmer, 09.05.2018