berlin-squad-sozialpiraten - [Berlin-squad-sozialpiraten] Heute Mumble-Sitzung der Sozialpiraten

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

[Berlin-squad-sozialpiraten] Heute Mumble-Sitzung der Sozialpiraten

Chronologisch Thread
  • From: Gernot Reipen <gernot.reipen AT piratenpartei.de>
  • To: "\"Arbeits- und Organisationsliste der Sozialpiraten" <sozialpiraten AT lists.piraten-nds.de>, Mailingliste des hessischen AK Soziales <ak-soziales AT piratenpartei-hessen.de>, "berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de" <berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de>, AG Bedingungsloses Grundeinkommen <ag-bedingungsloses-grundeinkommen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-sozialpiraten] Heute Mumble-Sitzung der Sozialpiraten
  • Date: Sun, 10 Dec 2017 12:08:37 +0100

Heute Mumble-Sitzung der Sozialpiraten

Ich möchte euch herzlich zur heutigen Mumble-Sitzung der Sozialpiraten
einladen. Es ist die letzte Sitzung in diesem Jahr und für mich die
letzte als Themenbeauftragter für Sozialpolitik der Piratenpartei. Die
Sitzung findet wie immer auf dem Mumble-Server NRW im Raum Sozialpiraten
ab 20:00 Uhr statt.

Gruß Gernot

  • [Berlin-squad-sozialpiraten] Heute Mumble-Sitzung der Sozialpiraten, Gernot Reipen, 10.12.2017