berlin-squad-sozialpiraten - Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] Veranstaltung von "Sanktionsfrei" am Donnerstag 13. Okt., 19 Uhr im Colonia Nova, Neu

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] Veranstaltung von "Sanktionsfrei" am Donnerstag 13. Okt., 19 Uhr im Colonia Nova, Neu

Chronologisch Thread
  • From: marsupilami pirat <marsupilamipirat AT gmail.com>
  • To: "berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de" <berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de>, Michael Ebner <piraten AT tabu-datentechnik.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] Veranstaltung von "Sanktionsfrei" am Donnerstag 13. Okt., 19 Uhr im Colonia Nova, Neu
  • Date: Fri, 4 Nov 2016 22:26:53 +0100

Lieber Michael Ebener,

noch einmal meine Frage, die Du nie beantwortest, auf welchen Theorien basiert dann Dein Sozialstaat 3.0? Aus welche Quellen hast Du "geschöpft"? Überdies wäre BGE oder Grundeinkommen ein Paradigmenwechsel und hätte nichts mehr mit dem "Sozialstaat" ob nun 1.0, 0der 7.0 zu tun? Aber seis drum nicht das Etikett ist wichtig sondern der Inhalt! Doch hier gibts eine Relation, oder? Warum hats Du immer gegen das BGE im Liqiuid oder als Mitglied des Vorstandes gestimmt? Nur die Definition im Liquid erhielt Deine Zustimmung?

Tschüss Marsupilami