berlin-squad-sozialpiraten - [Berlin-squad-sozialpiraten] Heute 21:00 Uhr Sondermumble der Sozialpiraten

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

[Berlin-squad-sozialpiraten] Heute 21:00 Uhr Sondermumble der Sozialpiraten

Chronologisch Thread
  • From: Gernot Reipen <gernot.reipen AT piratenpartei.de>
  • To: "\"Arbeits- und Organisationsliste der Sozialpiraten" <sozialpiraten AT lists.piraten-nds.de>, Mailingliste des hessischen AK Soziales <ak-soziales AT piratenpartei-hessen.de>, "berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de" <berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-sozialpiraten] Heute 21:00 Uhr Sondermumble der Sozialpiraten
  • Date: Sun, 21 Aug 2016 11:08:00 +0200

Hallo zusammen,

da am letzten Sonntag wegen der Kandidatenvorstellungsrunde zur
BuVo-Wahl unser reguläres Mumble der Sozialpiraten ausgefallen ist und
weil ich ab der ersten Septemberwoche für zwei Wochen in Urlaub bin,
möchte ich euch herzlich zu einer kurzfristigen Mumble-Sitzung heute
Abend um 21:00 Uhr einladen. Wie immer auf dem NRW-Server, Raum
Sozialpiraten.

Themen:
Infostand auf dem BPT2016.2 und sozialpolitische Themen, wie z.B.
Altersarmut forcieren.
Unterstützung von "AufRecht bestehen!"
Sozialpolitische Forderungen an den neuen BuVo. Was ist mit unserer
Jobcenter-Telefonliste? Wird ein neuer BuVo diese ktion wieder aufgreifen?
Sozialpolitische Thesen für den Reformationstag.

Über rege Teilnahme auch von Nichtpiraten würde ich mich freuen.

Gruß Gernot