berlin-squad-sozialpiraten - [Berlin-squad-sozialpiraten] Die Jugend erklärt euch die Welt!

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

[Berlin-squad-sozialpiraten] Die Jugend erklärt euch die Welt!

Chronologisch Thread
  • From: Gernot Reipen <gernot.reipen AT piratenpartei.de>
  • To: AG Bedingungsloses Grundeinkommen <ag-bedingungsloses-grundeinkommen AT lists.piratenpartei.de>, Mailingliste des hessischen AK Soziales <ak-soziales AT piratenpartei-hessen.de>, "berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de" <berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-sozialpiraten] Die Jugend erklärt euch die Welt!
  • Date: Tue, 14 Jun 2016 14:55:20 +0200

Dieses Video lässt wirklich hoffen, dass die neue Generation endlich den
Wandel in Angriff nimmt, den Politiker seit Jahrzehnten nur angemahnt
haben. Wenn die Jugend der Welt den Satz versteht "TEILEN IST DAS NEUE
HABEN!" habe ich mit meinen 62 Jahren noch Hoffnung, dass unsere Kultur
und Zivilisation noch nicht am Ende ist. Danke für diesen Beitrag. Weiterso

https://youtu.be/0De62ZFgTKQ

Gruß Gernot