berlin-squad-sozialpiraten - Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] Warum unsere Gesellschaft auseinanderbricht.

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] Warum unsere Gesellschaft auseinanderbricht.

Chronologisch Thread
  • From: Gernot Reipen <gernot.reipen AT online.de>
  • To: berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] Warum unsere Gesellschaft auseinanderbricht.
  • Date: Thu, 7 Apr 2016 18:17:22 +0200

hallo Marsupilami,

die Sendung kannst du dir auf Youtube ungekürzt anschauen.
https://youtu.be/h1_aKmg-_3g

Die AfD will nicht die Politiker abschaffen, sie will an die MACHT um
Politik nach ihren Maßstäben durchzupeitschen! Das heißt eine
ultra-rechte, rückständige, der modernen Welt in keinster Weise
angpepasste Politik!
Sie will ein Reich deutscher Nation gründen, wo nur DEUTSCHE einen Platz
haben. Was schon geschichtlich gar nicht zu realisieren ist, weil wir
schon immer ein EINWANDERUNGDSLAND gewesen sind. Das bedeutet, auch die
meisten Nazis haben bereits ausländische Wurzeln. Und selbst die Familie
Hitler in Österreich war nicht rein arischer Abstammung.

Und ob die AfD wirklich Volksentscheide auf bundesebene Einführen wird,
das bleibt abzuwarten. In vielen von ihr vorgeschlagenen Zielen wird sie
nämlich bei Volksabstimmungen eine herbe Enttäuschung erleben! Davon
kann ausgegangen werden. Denn die meisten Menschen sind nicht von
vorgestern! Und sie werden auf die Barrikaden steigen, wenn sie
betroffen sind.

Gruß Gernot