berlin-squad-sozialpiraten - [Berlin-squad-sozialpiraten] die Kampagne "Sanktionsfrei"

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

[Berlin-squad-sozialpiraten] die Kampagne "Sanktionsfrei"

Chronologisch Thread
  • From: "Robert Ulmer" <robert.ulmer AT gmx.de>
  • To: stophartz AT listi.jpberlin.de, stophartz AT lists.riseup.net, anders AT lists.riseup.net, ini-bge AT googlegroups.com, "Sozialpiraten Squad Berlin" <berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de>, "Liste der Crew 65" <berlin-crew-65 AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-sozialpiraten] die Kampagne "Sanktionsfrei"
  • Date: Sat, 13 Feb 2016 00:10:20 +0100

hier Links zur Kampagne Sanktionsfrei,
herzliche Grüße,

Robert Ulmer
Malplaquetstraße 7
13347 Berlin

030 - 455 87 33
030 - 240 38 204
0176 - 6613 8523
http://robertulmer.wordpress.com/

Gesendet: Freitag, 12. Februar 2016 um 18:18 Uhr
Von: "Mein Grundeinkommen" <micha AT meinbge.de>
An: robert.ulmer AT gmx.de
Betreff: Wir verlosen sieben Grundeinkommen!

Hallo Robert,

es gibt Neuigkeiten zur nächsten Verlosung!

Wir haben uns für dieses Mal etwas ganz Besonderes ausgedacht: Zwischen Montag, dem 22. Februar und Freitag, dem 26. Februar werden wir TÄGLICH um 19.30 Uhr Grundeinkommen verlosen – voraussichtlich insgesamt sieben! Dabei werdet ihr außerdem jeden Tag das Team von Mein Grundeinkommen kennenlernen. Es wird also spannend!

Bitte beachtet, dass ihr zur Verlosung angemeldet sein müsst. Zur Teilnahme an der Verlosung geht es hierCrowdhörnchen werden wie immer automatisch angemeldet. Eure Losnummer ist für die gesamte Verlosungswoche gültig. Ihr findet sie kurz vor der Verlosung in eurem Profil auf Mein Grundeinkommen

Alle Verlosungen werden im Livestream übertragen. Der Link dazu wird dann auf unserer Webseite angezeigt und auf unserer Facebook-Seite gepostet.

Sanktionsfrei ist gestartet!

Wir wollen euch heute auch noch eine ganz besondere Kampagne vorstellen, die wir von Herzen unterstützen: Sanktionsfrei.

Über das Projekt: Jobcenter kürzen Menschen millionenfach unter das Existenzminimum. Sanktionsfrei hat es sich zum Ziel gesetzt, diese Sanktionen abzuschaffen. So könnte eine sanktionsfreie Mindestsicherung eingeführt werden! Wir finden, das wäre ein sinnvoller Zwischenschritt auf dem Weg zu einem bedingungslosen Grundeinkommen. Alles weitere erfahrt ihr hier: www.startnext.de/sanktionsfrei

Danke für eure Unterstützung.

Wir freuen uns auf die Verlosungswoche und hoffen, dass viele von euch auch im Livestream dabei sein werden.

Euer Mein-Grundeinkommen-Team

Aktuelle Informationen von Mein Grundeinkommen bei Facebook & Twitter | Keine weiteren Mails erhalten: Hier klicken

Per SMS unterstützen (5€ oder 10€): „meinbge5" oder „meinbge10" an die Nummer 81190 senden

  • [Berlin-squad-sozialpiraten] die Kampagne "Sanktionsfrei", Robert Ulmer, 13.02.2016