berlin-squad-sozialpiraten - [Berlin-squad-sozialpiraten] Ein bisschen Freude

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

[Berlin-squad-sozialpiraten] Ein bisschen Freude

Chronologisch Thread
  • From: Gernot Reipen <gernot.reipen AT piratenpartei.de>
  • To: AG Bedingungsloses Grundeinkommen <ag-bedingungsloses-grundeinkommen AT lists.piratenpartei.de>, "\"Arbeits- und Organisationsliste der Sozialpiraten" <sozialpiraten AT lists.piraten-nds.de>, Mailingliste des hessischen AK Soziales <ak-soziales AT piratenpartei-hessen.de>, "berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de" <berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-sozialpiraten] Ein bisschen Freude
  • Date: Wed, 10 Feb 2016 11:49:08 +0100

Hallo zusammen,

als Koordinator der AG-BGE bin sehr glücklich darüber, dass wir PIRATEN
nun auch auf Bundesebene unseren Beitrag zum Thema BGE beisteuern und
dass die AG-BGE einen großen Teil mitgestalten durfte. Ich möchte euch
schon jetzt, ein paar Wochen vor der BGE-Themenwoche die Ergebnisse
"BGE-Flyer" und "BGE-Logfiles" präsentieren.

http://www.edition-poseidon.de/Parteiarbeit/BGE_Flyer.pdf
http://www.edition-poseidon.de/Parteiarbeit/BGE_Logfiles.pdf

Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Informationen zukünftig auch auf
euren Infotischen ausgelegt werden. Die fertigen Drucke könnt ihr ab
sofort über den P-Shop beziehen.
https://shop.piratenpartei.de/

Denkt bitte immer daran. Nur gemeinsam können wir das BGE nach vorne
bringen.

Gruß Gernot

  • [Berlin-squad-sozialpiraten] Ein bisschen Freude, Gernot Reipen, 10.02.2016