berlin-squad-sozialpiraten - Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] Nächstes Sozialpiraten Treffen am Mittwoch 10.02.2016

berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] Nächstes Sozialpiraten Treffen am Mittwoch 10.02.2016

Chronologisch Thread
  • From: jp AT left-zeit.de
  • To: berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] Nächstes Sozialpiraten Treffen am Mittwoch 10.02.2016
  • Date: Fri, 05 Feb 2016 22:03:56 +0100

Jörg Preisendörfer
http://plattformbrandenburg.de/wir/
Am 5. Februar 2016

Hi Alex,

ich werde bis auf weiteres an den Terminen Mittwochs Abends wegen der völkischen #Pogida-Popaganda nicht teilnehmen können,

* https://plattformbrandenburg.de/protestaufruf-nazi-demo-am-20-januar-in-potsdam-verhindern/

Es sieht bisher erfreulicher Weise nicht danach aus, dass dieser Spuk lange anhält, da es in der Stadt des Toleranz-Ediktes breiten Widerstand dagegen gibt. Das zeigt sich z.Bsp. darin, dass alle SVV-Fraktionen an den Gegenkundgebungen teilnehmen.

Glück auf!

-- Jörg

Zitat von Alexander Spies <aspies AT piratenfraktion-berlin.de>:

Hallo,

ich lade euch herzlich zum nächsten sozialpolitischen Treffen am Mittwoch, 10.02.2016, ab 19:30 Uhr im Vorort-Büro (Crellestraße 33 / Ecke Langenscheidtstr. 7 , 10827 Berlin) ein.

Schwerpunktthema: Wahlprogramm 2016
http://wiki.piratenpartei.de/BE:Wahlprogramm_2016

Themenvorschläge können im Pad eintragen werden:
https://piratenpad.de/p/sozialpiratentreff-20160210

Viele Grüße,
Alexander