berlin-squad-sozialpiraten - [Berlin-squad-sozialpiraten] [MITHILFE] Zwei Anträge zum BPT2016.1

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

[Berlin-squad-sozialpiraten] [MITHILFE] Zwei Anträge zum BPT2016.1

Chronologisch Thread
  • From: Gernot Reipen <gernot.reipen AT piratenpartei.de>
  • To: "\"Arbeits- und Organisationsliste der Sozialpiraten" <sozialpiraten AT lists.piraten-nds.de>, Mailingliste des hessischen AK Soziales <ak-soziales AT piratenpartei-hessen.de>, "berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de" <berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-sozialpiraten] [MITHILFE] Zwei Anträge zum BPT2016.1
  • Date: Tue, 19 Jan 2016 12:07:31 +0100

Liebe Sozialpiraten,

ich möchte zwei Anträge als Positionspapiere zum BPT2016.1 einreichen.

Antrag 1) "Einführung einer Kindergrundsicherung"
siehe: https://sozialpiraten.piratenpad.de/BPT2016-Kindergrundsicherung

Antrag 2) ""Die Kosten für den Haushaltsstrom von
Grundsicherungs-Beziehern soll Bestandteil der KdU werden"
https://sozialpiraten.piratenpad.de/BPT2016-Stromkosten

Beide Anträge enstprechen den Antragstexten, die ich vor kurzem bei der
SDMV in RLP mit Erfolg eingereicht habe.

Antragsfrist ist Freitag den 22.01.16

Ihr könnt noch bis Donnerstag Ergänzungen und Anregungen in die beiden
Pad posten. Ich würde dann die beiden Anträge fristgerecht am Freitag
einreichen.

Wer die Anträge unterstützen möchte, sollte sich ebenfalls ins Pad
eintragen.

Gruß Gernot

  • [Berlin-squad-sozialpiraten] [MITHILFE] Zwei Anträge zum BPT2016.1, Gernot Reipen, 19.01.2016